Kontakt & Impressum  | Vernetzung
Eva-Maria Gent  -  Heilpraktikerin  für klassische Homöopathie Kassel
Start  |   Klassische Homöopathie  | Antlitzdiagnose  | Über mich
Eva-Maria Gent  -  Heilpraktikerin  für klassische Homöopathie Kassel

Über Eva-Maria Gent

Jahrgang ´51
Mutter von zwei erwachsenen Kindern

Durch eigene Erkrankung lernte ich in Japan die Methoden der japanisch/asiatischen Medizin kennen, die bei uns als "Alternativmedizin" gilt.

Der Wunsch, diese Methoden selbst anzuwenden und weiterzugeben, führte mich zum Studium der Naturheilkunde. Mich faszinierte das unerschöpfliche alte und neue Heilwissen. Meine Ehrfurcht vor der göttlichen Schöpfung begann zu wachsen.

1991 bekam ich meine Zulassung als Heilpraktikerin. In den folgenden Jahren absolvierte ich weitere Aus- und Weiterbildungen. Seit 1999 bin ich in eigener Praxis tätig.

Meine Liebe gehört den Menschen und der Natur, und mein Bestreben mit all meinen Tätigkeiten ist es, beide wieder in gesunden Einklang und damit in ihren natürlichen Reichtum und ihre natürliche Schönheit zu bringen.


 
Eva Maria Gent Heilpraktikerin Kassel
"Man kann die Menschen nichts lehren,
man kann ihnen nur helfen,
es in sich selbst zu finden."
Galileo Gallilei

Sophie-Junghans-Straße 14, 34128 Kassel   T. 0561 - 408037    Mail: praxis@eva-maria-gent.de